FANDOM

0sakura

Achtung!

Dieser Artikel ist unvollständig.

Daten werden Stück für Stück von allen Besuchern & Helfern gesammelt und Überprüft.

Keine Ahnung von Coding?...Kommentar-Funktion unterhalb des Artikels für Daten oder Fehlermeldungen! :-)

NO Arena Icon 1

Hier findet ihr alle Info's zu Arena.

Die Arena ist Verfügbar ab Stufe 21.

AllgemeinesBearbeiten

Die Arena ist für anonyme PvP Kämpfe.

Zudem besitzen sämtliche Ninjas Attribute der Stufe 100 und von Bonus-Attributen wird nur Angriffstempo einberechnet.

Erhaltene Mondsiegel kann man beim Warenlager oder beim Sammeln für Belohnungen ausgeben.

Test-Ninjas wechseln Wöchentlich

Arena AufträgeBearbeiten

Täglich erhält man hier 2 Aufträge die je 400 NO Waehrung Mondsiegel 1 bringen können, wenn man unter den Bedingungen einen Sieg erreicht.

Wenn ein Auftrag einscheint, bei dem man nicht sicher ist, welche Ninjas die geforderten Bedingungen erfüllen, kann man per Klick auf den Auftrags-Text die passenden Ninjas anzeigen lassen. NO Arena Auftrag Beispiel 1

Sollte man einen Auftrag nicht erfüllen können, kann man die Schwierigkeit reduzieren - dies reduziert jedoch den Bonus auf 200 NO Waehrung Mondsiegel 1 für den reduzierten Auftrag.

Ausserdem bringt jeder erste Sieg eines Ninjas ein Sieg-Bonus von 400NO Waehrung Mondsiegel 1
NO Arena Siegbonus 1 - NO Arena Siegbonus 2

In der Arena können 2 (aktuelle) + 6 (übriggeblieben) Aufträge gespeichert werden.

Punkte-system in der ArenaBearbeiten

Punkte werden gemäss der aktuellen Sieges-/ bzw. Niederlagen-Serie vergeben.

  • 6 Siege = +20 Punkte (sowie jeder weitere Sieg)
  • 5 Siege = +11 Punkte
  • 4 Siege = +7 Punkte
  • 3 Siege = +4 Punkte
  • 2 Siege = +3 Punkte
  • 1 Sieg = +2 Punkt
  • 1 Niederlage = -1 Punkt
  • 2 Niederlagen =
  • 3 Niederlagen =
  • 4 Niederlagen =
  • 5 Niederlagen =
Rang Stufenpunkte
Ninja Schüler 0-3 Punkte
Ge-Nin 5-30 Punkte
Chu-Nin 80-90 Punkte
Spezial-Jonin 190-380 Punkte
Anbu 380-590 Punkte
Jo-Nin 590-880 Punkte
Kage 880-1200 Punkte
Super-Kage 1200-1600 Punkte
Sechs-Pfade Eremiten ab 1600 Punkte

Testninja Bearbeiten

Als Testninja werden die Ninja bezeichnet, die man in der Arena austesten kann. Sie werden bei den Wartungen hinzugefügt und sind zeitlich begrenzt. Nach dem Ablauf der Tage in denen man diese erhalten kann werden sie wieder entfernt. Mit ihnen kann man neue Formationen ausprobieren und die Arena-Aufträge abschließen, jedoch kann man bis zum erhalt des Ninja (durch ziehen aus den Truhen, Events oder sonstiges) keine "Erster Sieg"-Belohnung erhalten.

Weitere InformationenBearbeiten

Die Arena ist einer der PVP-Modi in Naruto Online. In der Arena besitzen sämtliche Ninjas Attribute der Stufe 100. Sämtliche Ausrüstungs-Attribute werden nur zu 10% einberechnet. Viele Spieler kommen in die Arena, nachdem sie die Körperkraft aufgebraucht haben, um neue Ninjakombinationen zu testen. Man kann auch sagen, die Arena ist eine Art „Kampf-Labor“. Die Arena ist aufgeteilt in Ge-Nin-, Chu-Nin- und Jo-Nin-Arena. Die Spieler werden anhand der Anzahl Siege in eine der drei Stufen eingeteilt.

In der Arena geht es um das Verbessern des Combo-Kampfs. Von der Auswahl der Figur bis zur Zusammenstellung der Ninjas solltest du immer Taktik und Praktik im Auge behalten. Attribute und bevorzugte Positionen der 5 Original-Figuren sind alle unterschiedlich. Zudem kannst du im Spiel unter nahezu 100 Ninjas auswählen. Mit deiner Figur zusammen kannst du insgesamt 4 Kämpfer aufstellen. Somit sollte klar sein, dass es extrem viele verschiedene Aufstellungs-Kombinationen gibt und deine Ressourcen begrenzt sind. Deshalb musst du deine Ninjas vernünftig einsetzen. Die Arena bietet den Spielern einen Ort, um Zusammenstellungen und Ninjas auszuprobieren. Alle Ninjas hier haben Attribute der Stufe 100 und du kannst zwischen vielen unterschiedlichen Nina-Kombinationen wählen. Egal welchen Kampfstil du bevorzugst, hier kannst du deine Ideen erproben. Komm und probiere deine einzigartige Taktik aus!