FANDOM

0sakura

Achtung!

Dieser Artikel ist unvollständig.

Daten werden Stück für Stück von allen Besuchern & Helfern gesammelt und Überprüft.

Keine Ahnung von Coding?...Kommentar-Funktion unterhalb des Artikels für Daten oder Fehlermeldungen! :-)

Ab Stufe 60

Um die Fähigkeitsforschung freizuschalten, muss ein Ninja 4 Sterne erreicht haben.

zu finden unter Ninja -> Ausbilden -> Durchbruch

Aktuell verfügbare Ninja:

Mit der Fähigkeits-Forschung können Durchbruchs-Optionen freigeschaltet werden (derzeit bis Y-Durchbruch).

Jede Forschung verbraucht ein Forschungs-Elexier NO FaehigkeitsForschung ForschungsElexier 1

Das Ergebnis einer Forschung ist Zufall, und kann nur durch Sperren per Forschungs-Schutzelexier beeinflusst werden.

Pro Forschung werden umso mehr Forschungs-Schutzelexiere NO FaehigkeitsForschung ForschungsSchutzElexier 1 verbraucht, je mehr Fähigkeiten man auf ihrer Stufe erhalten möchte.

Zudem gibt es das Höheres Forschungs-Elixier und Höheres Forschungs-Schutzelixier. Diese sind noch nicht beim Händler erhältlich. Das benötigte Material ist bei jedem Ninja unterschiedlich.

  • Normale Forschung
  • Forschen mit Schutz

DetailsBearbeiten

Es gibt vier Arten von Fähigkeiten: Ausgangsfähigkeiten, Fähigkeiten mit Durchbruch, Verzweigungen und Verbindungen. Ausgangsfähigkeiten sind jene, die zu Beginn bereits vorhanden sind. Fähigkeiten mit Durchbruch wurden auf der Basis der Ausgangsfähigkeit verstärkt. Verzweigungen sind Fähigkeiten, die verändert wurden, oder zu einem anderen Durchbruchpfad geworden sind.

Die bei der Fähigkeitsforschung erzeugten Fähigkeitsveränderungen sind zufällig. Um von der Ausgangsfähigkeit zur Verzweigung zu gelangen, ist kein Durchbruch notwendig. Gleichzeitig ist es aber auch möglich, von der Verzweigung direkt wieder zur Ausgangsfähigkeit zurückzugelangen. Falls du also bereits die gewünschte Fähigkeit erlangt hast, kannst du über den „Sperren“-Button und den Verbrauch von Forschungs-Schutzelixier dafür sorgen, dass eine Fähigkeit nicht mehr erforscht wird.

Jede Fähigkeit besitzt einen Seltenheitsgrad, dieser wird mit den Farben grün, blau, vieolett und orange sichtbar gemacht (orange ist dabei am seltensten).

Falls du mit dem Ergebnis der Forschung nicht zufrieden bist, kannst du sie einfach mit einer andere Fähigkeit ersetzen.

Natürlich kannst du in diesem Fall nur Fähigkeiten wählen, die keinen höheren Seltenheitsgrad haben, als jene, die ersetzt werden soll. Für das Ersetzen von Fähigkeiten gibt es eine Abklingzeit, während der du keine Fähigkeiten mehr ersetzen kannst. Es versteht sich von selbst, dass du nur Fähigkeiten wählen kannst, die du bereits erhalten hast.

Achtung: Sobald du eine Fähigkeit mit hohem Seltenheitsgrad durch eine mit niedrigem Seltenheitsgrad ersetzt, geht die Fähigkeit mit hohem Seltenheitsgrad verloren! Bitte pass also gut auf, wenn du Fähigkeiten austauschst!!!

Quelle: Oasis-Link

Forschung-Material HerkunftBearbeiten