FANDOM

0sakura

Achtung!

Dieser Artikel ist unvollständig.

Daten werden Stück für Stück von allen Besuchern & Helfern gesammelt und Überprüft.

Keine Ahnung von Coding?...Kommentar-Funktion unterhalb des Artikels für Daten oder Fehlermeldungen! :-)

NO Fuelle Icon 1

Den Raum der Fülle findet man in Süd-Konoha, lediglich eine Ecke vom Schwarzmarkt entfernt, allerdings wird man durch Klicken auf das Symbol in der oberen Leiste auch automatisch dort hingeleitet.

Vor dem Gebäude steht eine große, winkende Glückskatze namens Fukurokumaru, die dazu einlädt, den Raum der Fülle zu betreten.

Die Qualität bzw. Menge der Belohnungen hängt von der eigenen Sufe ab, sowie von den Missionen die man erst nach und nach Freischaltet, von Einfach, Normal, Schwierig, Hart bis aktuell zur Stufe Extrem.

Prämienprüfung Bearbeiten

NO NPC Fukurokumaru 1

Hierbei kämpft der Spieler gegen die Glückskatze selbst, und je mehr Schaden er ihr zufügt, desto mehr Kupfermünzen warten als Lohn.

Die Glückskatze schlägt in ihrem Zug entweder mit dem goldenen Schild in ihrer Pfote zu oder wendet das Jutsu "Großer Geldregen" an.

Diese Prüfung kann immer Montags, Mittwochs, Freitags und Sonntags bestritten werden, wobei keine Abklingphase seit Version 3.0 auftritt.

Seit der 5.0 sind beide Prüfungen-Arten Täglich 2-mal verfügbar!

Erfahrungsprüfung Bearbeiten

Bei dieser Prüfung kämpft der Spieler gegen ein Rudel Wölfe, und je mehr von ihnen er besiegt, desto mehr Nahrung erwartet ihn als Belohnung nach dem Kampf.

Seit Version 2.0 gibt es neben Wölfen auch Tiger in dieser Prüfung, die Panzerschutz haben, und Erweckungs-Material als Belohnung geben.

Diesen Kampf kann man nur Dienstags, Donnerstags, Samstags und Sonntags austragen, wobei keine Abklingphase seit Version 3.0 auftritt.