FANDOM

0sakura

Achtung!

Dieser Artikel ist unvollständig.

Daten werden Stück für Stück von allen Besuchern & Helfern gesammelt und Überprüft.

Keine Ahnung von Coding?...Kommentar-Funktion unterhalb des Artikels für Daten oder Fehlermeldungen! :-)

NO Icon Schatz main 01

Verfügbar ab Stufe 68

Beim freischalten und erstmaligen Öffnen der Schatz-Funktion stellt das Spiel dem Spieler die Materialien für die erste Herstellung zur Verfügung und es wird in einem Tutorial die erste Herstellung eines Bashosen der Seltenheitsstufe A (lila) hergestellt. Anschließend wird zum ersten mal aus der Fähigkeits-Schriftrollen Truhe gezogen und eine blaue Schriftrolle erhalten.

Schatz AnlegenBearbeiten

NO Schatz Anlegen 1

-in arbeit-

Schatz HerstellenBearbeiten

NO Schatz Herstellen 1

Schätze kann man in 3 verschiedenen Qualitätsstufen erhalten (Blau(B)< Lila(A) < Gold(S)).

Alle 23 Stunden kann ein Schatz von zufälliger Qualität für 50 Eisenerz + 10.000 Kupfer hergestellt werden. Die Abklingzeit kann mit Coupons beschleunigt werden. Die Menge der Coupons ist dabei direkt von der Restabklingzeit abhängig.

Zusätzlich kann man unbegrenzt weitere Schätze ohne Abklingzeit herstellen, durch fortgeschrittenes Herstellen, für 50 Eisenerz und einen Schatzbauplan (136 Coupons/Goldbarren beim Händler). Bei dieser Herstellungsart können nur Qualitätsstufe A oder S vorkommen.

Bezeichnung Bild Grundwerte
Bashosen NO Schatz Bashosen 1 Nin-Jutsu + Widerstand
Kokinjo NO Schatz Kokinjo 1 Leben + Widerstand
Shichiseiken NO Schatz Shichiseiken 1 Angriff + Verteidigung
Benihisago NO Schatz Benihisago 1 Leben + Verteidigung

Schatz HochstufenBearbeiten

NO Schatz Hochstufen 1

Hier kann man Schätze hochstufen. Das kostet je nach Stufe verschiedene Erze, die man in der Mine im Hof bekommt sowie einige Kupfermünzen.

Neben den Basis-Schatzattributen haben die Schätze auch noch Sonderattribute über ihre Symbolattribute.

NO Schatz Einsetzen 3
  • Blau(B) hat ein Symbolattribut
  • Lila(A) hat zwei Symbolattribute
  • Gold(S) hat drei Symbolattribute - (max. Level: 75)

Diese werden aber erst ab einem bestimmten Level freigeschaltet und haben auch selber Qualitätsstufen (blau<lila<gold<rot), welche durch das Aufleveln des Schatzes der Reihe nach aufgewertet werden.

Die selbe Schatzart hat auch immer die selben Symbolattribute und die selben Symbolattribute haben auch immer die selben Bonusstats.

Schatz Symbolattribut Bonus 1 Bonus 2
Bashosen Harmonie Angriffstempo Ninjutsu
Existenz Angriffstempo Kritischer Treffer
Bewusstsein Angriffstempo Combo
Kokinjo Kraft Angriffstempo Leben
Größe Angriffstempo Kritischer Schaden
Shichiseiken Energie Angriffstempo Angriff
Größe Angriffstempo Kritischer Schaden
Bewusstsein Angriffstempo Combo
Benihisago Heilung Angriffstempo Verteidigung
Erkenntnis Angriffstempo Widerstand
Unabdingbarkeit Angriffstempo Kontrolle

Einsetzen in SchatzBearbeiten

NO Schatz Einsetzen 1

Hier können Fähigkeitsschriftrollen eingesetzt, Schiftrollen erhalten sowie Symbolattribute verbessert werden.

Fähigkeitsschiftrollen erhält man bei der Nutzung der Fähigkeits-Schriftrollen Truhe die über "Schriftrollen erhalten" zu finden ist. Jeder Schatz hat einen Platz für eine Schriftrolle.

Symbolattribute können durch Schatzessenzen verbessert werden.

Schatz wiederverwertenBearbeiten

NO Schatz Wiederverwerten 1

Man kann Schätze recyclen um Erze wiederzugewinnen. Die Menge der Erze die man beim recyclen erhält scheint auf folgender Formel zu basieren:

Basiswert + 50% der investierten Erze in diesen Schatz = zu erhaltende Erze

(Vorsicht! Formel basiert auf einer Annahme mit einer Prüfung auf den ersten 5 Level)

Auf Stufe 1 erhält man für einen Schatz 30 Eisenerz (= Basiswert). Dabei spielt die Qualität (B[blau]<A[lila]<S[Gold]) des Schatzes keine Rolle. <S alle jeweils 30 Eisenerz auf Stufe 1.

Die für den zu wiederverwertenden Schatz benutzten Schatzessenzen werden zu 100% wieder zurückerstattet.

Schriftrollen brauchen davor auch nicht abgelegt werden. Die werden automatisch beim zerlegen aus dem Schatz genommen und können wiederverwendet werden.