FANDOM

0sakura

Achtung!

Dieser Artikel ist unvollständig.

Daten werden Stück für Stück von allen Besuchern & Helfern gesammelt und Überprüft.

Keine Ahnung von Coding?...Kommentar-Funktion unterhalb des Artikels für Daten oder Fehlermeldungen! :-)

NO Icon ServerNinjaKrieg main 01

Spezial-Artikel zu Gilde

Hier findet ihr Info's zum Serverübergreifenden grossen Ninja-Krieg, verfügbar seit Version 4.0

Über diesen Ninja-Guide, neben dem normalen Kriegs-Guide, kann man auf den Bereich des SÜGK's zugreifen.

Screenshot 2-1

Die Regeln Bearbeiten

Um am Serverübergreifenden Großen Ninja-Krieg teilnehmen zu können müssen folgende Bedingungen erfüllt sein.

  1. Eine Gilde muss dazu in das Finale des Großen Ninja-Krieges kommen.
  2. Die Gilden werden je nach dem Serververband/Serverpool auf eine Rangliste für den großen-Ninja-Krieg eingeteilt. Die Ränge werden anhand der Sieger, Zweitplatzierten, Drittplatzierten jeweils einzelner Server errechnet, und damit die Liste für den Aufstieg zum serverübergreifenden großen Ninja-Krieg zu erstellen.
  3. Die 8 besten Gilden auf der Liste für den Aufstieg zum serverübergreifendengroßen Ninjakrieges dürfen an diesem teilnehmen.
  4. Die Gilden,die nicht in den Serverübergreifenden großen Ninja-Krieg kommen, nehmen weiterhin an der normalen Version teil.
  5. Im SÜGK werden Punktekämpfe ausgetragen. Insgesamt gibt es hierbei 3 Runden
  6. Jede Punktekampfrunde bekommt die Gewinnergilde 15 Punkte, die unterlegene Gilde 5 Punkte. Gilden mit gleicher Punktzahl werden zufällig für Kämpfe zusammengelegt.
  7. Nach jeder #punktekampfrunde werden die Gesamtpunkte für die Siege und Niederlagen einer Gilde errechnet. Anhand der daraus resultierenden Kampferfolgspunkte wird eine Rangliste für die Gilden erstellt.
  8. Wenn mehrere Gilden eine gleiche Gesamtpunktzahl haben und die Kampferfolgspunkte gleich sind, werden die R#nge nach Kampfkraft vergeben.

Allgemeines Bearbeiten

Der Serverübergreifende Große Ninja-Krieg tauscht sich für die jeweils ausgewählten Gilden im 7-Tage Zyklus. So ist Woche 1. Normal 2. Übergreifend 3. Normal 4. Übergreifend und so weiter.

Am Serverübergreifenden Ninja-Krieg können 8 Gilden aus einem Serverpool teilnehmen. Hier ein Beispiel aus dem Serverpool von S1 - S20 der 8 Finalisten Gilden

Screenshot 2-0

Die Kämpfe werden wie im Normalen Krieg gegen die anderen Gilden geführt. Hier ist ab Sonntag um 0:00 Uhr nachdem der normale Gildenkrieg um ist, die Liste der Gilden verfügbar die am Serverübergreifenden Gildenkrieg auch als SÜGK abgekürzt teilnehmen, und gegen wen gekämpft wird.

SÜGK2

Mit dem Serverübergreifenden Gildenkrieg ist eine neue Funktion des Zuschauens dazu gekommen, wo jeder Spieler des Jeweiligen Serverpools den SÜGK und die dazu gehörigen Kämpfe beobachten kann: Die Zuschauerfunktion beim SÜGK.

NarutoOnline180613203403

Die Gilden, welche am SÜGK teilgenommen haben, bekommen alle eine jeweils vomPlatz abhängige Belohnung in Form von Serverübergreifenden Verdienstpaketen

Die Verdienstpakete Bearbeiten

E-0

E-1

Genauere Ansicht des Inhaltes von "Serverübergreifendes Legenden-Verdienstpaket"

-in Arbeit- Bearbeiten

siehe Gilde